Mutworte

Nerviger Partner darf sein, wie er ist …

„Mein Mann regt mich manchmal total auf … ich kann dann ihn und auch mich nicht mehr leiden“, schreibt eine Frau.Du darfst so sein, wie du bist....

Von dem einen Wort, das gesund macht

Manchmal wünschte man sich, die Welt käme ohne Worte aus. Dass es einfach nur still wäre! Ich denke an die vielen unfreiwillig mitgehörten...

Wer weiß wofür (WWW), schafft es

Schluss mit lustig – jetzt geht es richtig los, mit Schule, Arbeit … So auch für Stefan, einen jungen Mann mit Down-Syndrom, der nach unbeschwerten...

Ein Glück, das mehr als Momente lang anhält

Es war heuer im Juni nach der Fronleichnamsprozession an einem wunderbaren Sommertag. Vor der Kirche plauderten wir noch über dies und das....

Heimlich heiraten oder in großem Rahmen?

„Wir haben kein Problem, wir haben eine Lösung“, schreibt ein Mann, „wir möchten nämlich heiraten.“ Soll das alle Welt wissen?Heiraten sei ein so...