Steirer - Steirerin mit Herz

Maria
Knaus

Einfach normal gelebt habe sie und gesundheitlich nichts Besonderes beachtet. Anderseits sei es doch „ein Wunder, dass man so alt wird“, bemerkt...

Erna
Gross

Wie eine „riesengroße Familie“ empfinde sie die Pfarre Judenburg-St. Magdalena, vor allem die ehrenamtlich Mitarbeitenden. Da sei es ein Genuss,...

Peter
 Buchner

  Auf der Heimfahrt von der HTL Pinkafeld nach Schäffern war im Bus wenig Platz. Peter Buchner setzte sich irgendwo dazu. Sein Nachbar...

Hermine
Pucher

Eine Ausstellung „von der Malgruppe um Hermine Pucher“ wird am 4. Februar um 17 Uhr im Pfarrsaal Graz-St. Leonhard eröffnet. „Seelenbilder“ ist das...

Josef 
Knotz

  Er habe eine Schwiegertochter, „die sehr gut schaut auf mich“. So könne er auch in seinem 89. Lebensjahr noch daheim...

Ingomar Tratz

Mit Eugen Biser, den er einst dreimal für die Katholische Männerbewegung (KMB) zu Vorträgen von München nach Graz holte, glaubt Prof. Ingomar Tratz...

Eleonore
Steinbauer

Dass die alten Menschen „ein bisschen miteinander reden können“ und dass sie einander helfen, etwa beim Einsteigen in den Bus, zählt für Dr....

Eleonore
Steinbauer

Dass die alten Menschen „ein bisschen miteinander reden können“ und dass sie einander helfen, etwa beim Einsteigen in den Bus, zählt für Dr....

Joachim
Waltl

Sein Christbaum wird heuer nicht daheim in Kumberg stehen, sondern unweit von Betlehem. Joachim Waltl erlebt auch öfter die bedrückende Mauer, die...

Mit 97 fit fürs Tablet

Zehn Jahre „Technik in Kürze“ und Abschluss der Trainerausbildung.



Grüß Gott auf unserer Website! Wir verwenden Cookies, um die Bereitstellung unserer Inhalte und Services zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.Mehr Informationen

OK