Steirer - Steirerin mit Herz

Irmgard
Weirer

Warum die Oma „nicht Licht messen“ wolle, fragte ihre damals fünfjährige Enkelin Alina einmal, als Irmgard Weirer über die Mühen beim...

Ernst Langanger

  Wer Mut hat und sich der Bergrettung anvertraut, kann sich bei der Langen Nacht der Kirchen am 24. Mai in Gröbming vom Kirchturm...

Benedikt Feldbaumer

Der Brasilianer Ronaldinho, unter anderem einst Star beim FC Barcelona, und weitere Fußballer sind der Grund, warum sich der Steirer Benedikt...

Sandra
Brünner

Durch und durch Steirerin mit dem Herz am richtigen Fleck sei Sandra Brünner, wird uns aus der steirischen Pfarre Burgau an der Grenze zum...

Karl

Steirer mit Herz


Jutta
Reiter

Ein kurdisches Kind meint: „Das ist meine Oma!“ Jutta Reiter lacht: „Ja, ich habe ihn adoptiert.“ Wie etwa 100 Grazerinnen und Grazer ist Jutta...

Waltraud Pendl

Vor 25 Jahren bekam Waltraud Pendl eine Tochter. Vor 25 Jahren wurde sie auch dem Pfarrer von Ilz Dechant Peter Rosenberger empfohlen. So konnte...

Anna
Schuch

Noch lange „eine glockenhelle Stimme“ wünschen die Bewohner von Lafnitz in der Pfarre Grafendorf bei Hartberg Anna Schuch. Sie feiert in dieser...

Katharina 
Hofer

...für ein Jahr nach Afrika - „Volontariat bewegt“


Angela und Heinz Spielhofer

Der Applaus für Angela und Heinz Spielhofer in der Kirche Graz-Ragnitz hielt lange an, als ihnen Pfarrer Hans Schrei und der...


Grüß Gott auf unserer Website! Wir verwenden Cookies, um die Bereitstellung unserer Inhalte und Services zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.Mehr Informationen

OK