Festwochenende - 800 Jahre Diözese Graz-Seckau

Jetzt geht’s erst los!

Thomas Bäckenberger


Besondere Atmosphäre

Ich habe es vor allem genossen, passiv zu sein, einmal nichts zu tun, nur da zu sein und die ermutigenden Worte zu ‚inhalieren‘. Die...

Eine Feier für alle Menschen im Land

Beim Festakt am Grazer 
Hauptplatz verkündete Bischof Krautwaschl auch die Botschaft 
für die Steiermark.


„Du bist nicht allein!“

Festgottesdienst zum Diözesanjubiläum auf dem Platz der 
Versöhnung im Grazer Stadtpark.Etwa 8000 Feiernde haben sich vor dem Katholikentagskreuz...

Mutig in die Zukunft

Vieles verändert sich und auch die Kirche verändert sich. Niemand von uns kennt die Zukunft und weiß, was kommen wird. Das macht unsicher oder...


Grüß Gott auf unserer Website! Wir verwenden Cookies, um die Bereitstellung unserer Inhalte und Services zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.Mehr Informationen

OK