© Foto: Neuhold

Gratulation (v. l.): Generalvikar Erich Linhardt, Caritasdirektor Herbert Beiglböck und Bischof Krautwaschl gratulierten Pfarrer Wolfgang Pucher und Rudolf Glettler. - Foto: Neuhold

Mit vollem Einsatz in Graz-St. Vinzenz

Dank und Ehrung für soziales und karitatives Engagement.

 

Beide hatten kürzlich ihren 80. Geburtstag gefeiert. Pfarrer Wolfgang Pucher, Organisator der VinziWerke, und Mag. Rudolf Glettler wurden aus diesem Anlass von Bischof Wilhelm Krautwaschl zu einem Mittagessen eingeladen, bei dem ihr großes Engagement bedankt wurde.

Rudolf Glettler war zuletzt Schuldirektor in Peter Roseggers Waldschule gewesen. Nach seiner Pensionierung im Jahr 2001 übersiedete er in die Grazer Pfarre St. Vinzenz und hat mit großem Engagement und viel Kreativität die Leitung der Seniorenrunde übernommen. Seither hat es 354 Treffen gegeben. Glettler ist Mitglied des Sozialkreises, Lektor und Mesner. Er organisiert auch jährlich einen Christmettenweg nach Alpl. Im Rahmen dieses Essens bedankte ihn Caritasdirektor Herbert Beiglböck mit der Caritas-Anstecknadel in Gold und einer Ehrenurkunde.

 

Bilder..




Grüß Gott auf unserer Website! Wir verwenden Cookies, um die Bereitstellung unserer Inhalte und Services zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.Mehr Informationen

OK