© Foto: Archiv

In drei Gruppen führt uns im Februar 2020 die SONNTAGSBLATT_Diözesanwallfahrt ins Heilige Land. - Foto: Archiv

Diözesane Wallfahrt

Mit dem SONNTAGSBLATT ins Heilige Land - Semesterferien 2020: 15.–22. bzw. 16.–23. Februar

Willkommen in der Sonntagsblatt_Familie

Oft wurden wir in den letzten Wochen ermutigt, wieder eine SONNTAGSBLATT_Diözesanwallfahrt ins Heilige Land zu gestalten. Vielen waren auch noch die bunten Kopfbedeckungen in Erinnerung, mit denen wir im Jahre 2014 schnell als Steirerinnen und Steirer erkennbar waren.

Als Christen erleben wir das Land Jesu als inspirierende und erfrischende Quelle unseres Glaubens.

Unter der geistlichen Gesamtleitung von Bischof Wilhelm Krautwaschl werden uns unter anderen SONNTAGSBLATT-Chefredakteur Herbert Meßner, Pfarrer Johannes Freitag und Pfarrer Stefan Ulz an diese Quellen heranführen und sie für uns erschließen.

Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen: Nächstes Jahr in Jerusalem!

Heinz Finster, Sonntagsblatt-Geschäftsführer

Reise -Diözesane Wallfahrt

1. Tag: Bustransfer Graz–Wien; Flug Wien– Tel Aviv; Fahrt mit einheimischer Reiseleitung nach Betlehem; Gottesdienst in Betlehem. ANF in Betlehem.

2. Tag: Jerusalem: Ölberg, Berg Zion, Neustadt. Gottesdienst in Jerusalem. ANF in Betlehem.

3. Tag: Jerusalem: Via Dolorosa, Grabeskirche; Fahrt in die judäische Wüste: Qumran, Baden im Toten Meer; wieder zurück nach Jerusalem: Westmauer, Österreichisches Hospiz. ANF in Betlehem.

4. Tag: Jerusalem: Tempelberg; Betlehem: Geburtskirche und Hirtenfelder; Hl. Messe in Betlehem. ANF in Betlehem.

5. Tag: Fahrt über Jericho nach Nazaret: Hl. Messe in der Verkündigungsbasilika. ANF in Nazaret.

6. Tag: Besuch der Hl. Stätten rund um den See Gennesaret: Berg der Seligpreisungen, Banjas, Tabgha, Taufstelle am Jordan. ANF in Nazaret.

7. Tag: Ausflug an die Mittelmeerküste: Haifa, Berg Karmel (Kirche Stella Maris), Akko. ANF in Nazaret.

8. Tag: Fahrt Tel Aviv. Flug Tel Aviv–Wien und Bustransfer Wien–Graz.

REISE_INFO

Preis/Person im Doppelzimmer: 1470 Euro - Einzelzimmerzuchlag 390 Euro

Leistungen

Bustransfer Graz-Wien Flughafen und retour Rundreise im Komfort-Bus lt. Programm, Mittelklassehotels auf Basis Halbpension, Eintritte für die Besichtigungen lt. Programm,  Örtliche, deutschsprachige Reiseleitung, Jede Busgruppe wird von einem Priester und einem/einer Sonntagsblatt-Mitarbeiter/in begleitet.
Programmänderungen vorbehalten.

SONNTAGSBLATT_Reise in Kooperation mit Raiffeisen Reisen.

Reisebegleitung: Bischof Dr. Wilhelm Krautwaschl, Dr. Herbert Meßner, Mag. Johannes Freitag, Dr. Stefan Ulz. – Gesamtkoordination: Mag. Heinz Finster

Anmeldung Bus A

Anmeldung Bus C




Grüß Gott auf unserer Website! Wir verwenden Cookies, um die Bereitstellung unserer Inhalte und Services zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.Mehr Informationen

OK